Tutorial

Ballerina Mal- & Bastelvorlagen

Bereit für die schönste Pirouette? Lass die Farben tanzen und zaubere mit deinen Bunt- oder Filzstiften tolle Drehungen auf’s Papier.

Wer sich wohl als Zuschauer noch in den Hintergrund geschlichen hat und auch zur Musik tanzen möchte? Du entscheidest!

Download: Malvorlage Ballerina

Diese Ballerina lässt sich von allen Seiten bestaunen: Schneide dazu die Bastelvorlage entlang der blauen Linien aus und bemale Vorder- und Rückseite. Anschließend einfach die beiden Seiten mit einem Connector Clip zusammenstecken und den Stift zwischen den Handflächen drehen. Schon macht die Ballerina Pirouetten wie von Zauberhand. Natürlich eignen sich auch Deine Colour Grip Buntstifte oder Grip Fineliner zum Gestalten perfekt.

Solltest Du keinen Connector Clip zur Hand haben: die Vorlage einfach, nach dem Ausschneiden, zusammenkleben.

Download: Bastelvorlage Ballerina