Versandkostenfrei ab 39€
Presseinformation

Knallbunt in den Sommer: mit Neon Markern Highlights setzen

Diesen Sommer darf es etwas mehr sein? Aber gerne! Diese Marker sind wie dafür geschaffen, unsere persönlichen Summer-Essentials so richtig in Szene zu setzen. Die knalligen Neonfarben peppen Kopfhörer und Handyhüllen auf und verwandeln unsere Beach Bag in einen stylischen Hingucker.

Schon die trendigen Farbnamen machen Lust auf farbenfrohe DIY-Projekte: Yellow Me Happy, Little Bit Juicy, Little Red Corvette, Anything Flamingoes, Electric Storm und Karma Chameleon heißen die sechs starken Neontöne.

Alle Marker sind auf nicht-absorbierenden Oberflächen wie Glas, Stein, Karton, Kunststoff und Metall anwendbar, wisch- und spritzwasserfest und nach Fixierung im Backofen wasserfest. Ihre 1,5 mm Faserspitze ist mit Tinte auf Wasserbasis befüllt, die geruchsneutral ist. Besonders komfortabel: Es ist kein Schütteln oder Pumpen notwendig, um die Tinte aufzutragen.

Kontakt

Sandra Suppa
Corporate Communication

Antje Röder
Product- and Marketingcommunication

E-Mail
press-office@faber-castell.de