Schlicht und elegant: Poly Ball Urban Kugelschreiber

Er schreibt und schreibt und schreibt… aber er kann noch mehr! Der Poly Ball ist ein echtes Multitalent: Dank seiner XB-Mine, die dokumentenecht und nachfüllbar ist, gleitet er unglaublich weich über das Papier – das ist ideal für alle, die häufig lange Schreibstrecken bewältigen. Die angenehme Soft Touch-Oberfläche und die ergonomische Griffzone sorgen dabei für höchsten Schreibkomfort. Last but not least – dieser Kugelschreiber macht auch noch eine unglaublich gute Figur: Mattes Stone Grey, gedecktes Navy Blue und sattes Schwarz in Kombination mit Front- und Endstücken in Anthrazit verleihen dem Poly Ball seinen urbanen, puristischen Look.

Fotos zum Download finden Sie hier:

Mediadatenbank "Presse"
 

Kontakt

 

Sandra Suppa
Corporate Communication
 
Antje Röder
Product- and Marketingcommunication
 
E-Mail-Contact
press-office@faber-castell.de