Versandkostenfrei ab 39€

Ondoro in warmem Graubraun

Warmes Graubraun hat sich in der Design- und Modewelt etabliert. Kaum eine andere Farbe lässt sich so edel und vielseitig kombinieren. Sie macht sich sowohl mit pudrigen als auch mit kräftigen Tönen wie Beerenrot und Meeresgrün gut. Fest steht außerdem: Obwohl Graubraun eine Trendfarbe ist, erweist sie sich als zeitlos und klassisch. Wem also bei seinem Schreibgerät ein schickes Zusammenspiel mit anderen Accessoires wichtig ist, etwa mit dem Timer oder der Schreibmappe, wird im neuen Ondoro den perfekten Verbündeten finden. Der Drehbleistift verfügt über eine bruchsichere 0,7 mm Mine und hält unter der Kappe einen austauschbaren Radiergummi bereit. Der Kugelschreiber ist mit einer schwarzen Großraummine in Schreibstärke B ausgestattet, die sich durch einen Drehmechanismus ausund einfahren lässt. Für eilige Notizen empfiehlt sich der Tintenroller mit umsteckbarer Kappe und Metallclip, denn dank seiner schnell trocknenden Tinte verwischt das Schriftbild nicht. Das Herzstück der Serie ist der Füllfederhalter. Sein Patronen-/Konvertersystem erlaubt ein Nachfüllen mit Tinte aus dem Fass oder mit handelsüblichen Patronen. Die hochwertige Edelstahlfeder ist wahlweise in den Strichbreiten M, F, EF oder B erhältlich und gleitet samtweich über das Papier.

Fotos zum Download finden Sie hier:

Mediadatenbank "Presse"

Sandra Suppa