Presseinformation

Kreativität von der Rolle: Polychromos Künstlerfarbstifte

Die wickelt kreative Köpfe garantiert um den Finger: Die Stiftrolle in Veloursleder-Optik bietet Platz für drei Castell 9000 Bleistifte, einen Radierer sowie 30 Polychromos Künstlerfarbstifte aus dem Hause Faber-Castell. Die hochwertig pigmentierten Stifte garantieren höchste Lichtbeständigkeit und gewähren exzellente Farbbrillanz über Jahrzehnte. Die 3,8 mm Minen, die spezialverleimt und damit bruchgeschützt sind, zeichnen sich durch einen besonders weichen, satten Abstrich aus.
Wer seiner Kreativität auch unterwegs Ausdruck verleihen und seine Stifte geschützt und kompakt aufbewahrt haben möchte, dem sei diese tolle Rolle empfohlen, die auch noch überaus praktisch ist: einfach aufrollen, mit den beiden Wickelbändern zubinden und platzsparend in der Tasche verstauen. Ob beruflich oder privat ein perfekter kreativer Begleiter.

Kontakt

Sandra Suppa
Corporate Communication
 
Antje Röder
Product- and Marketingcommunication
 
E-Mail
press-office@faber-castell.de