Pressemitteilung

Ein Begleiter mit Charakter: Hexo in Blau und Bronze

Der Hexo ist eine Hommage an einen Klassiker aus dem Hause Faber-Castell: den sechseckigen Bleistift. Markant und stylisch ist sein Look: Mit leichtem, hexagonalem Aluminium-Schaft und Kappe in trendigem Bronze und klassischem Blau bringt er neue Perspektiven ins kreative Schreiben, Scribbeln und Entwerfen.
Als Drehkugelschreiber kommt der Hexo mit Großraummine im Standard-Format (Strichbreite B), mit schwarzer, dokumentenechter Tinte. Der Füllfederhalter mit schwarz gefärbter Edelstahlfeder ist in den Strichbreiten M, F, EF und B erhältlich und sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Der Tintenroller kann wahlweise mit schnell trocknender Roller-Mine oder Fineliner-Mine genutzt werden.

Erhältlich ab März 2021.

Kontakt

Sandra Suppa
Corporate Communication
 
Antje Röder
Product- and Marketingcommunication
 
E-Mail-Kontakt
press-office@faber-castell.de