Versandkostenfrei ab 39€

Künstlertusche „to go“: Pitt Artist Pen Dual Marker

Tusche steht bei Künstler*innen von jeher hoch im Kurs, etwa, weil sie sich mit vielen anderen Maltechniken kombinieren lässt, z.B. mit der Aquarellmalerei. War die Anwendung mit herkömmlichen Tools früher mit einem gewissen Aufwand verbunden, bietet der Pitt Artist Pen feinste Künstlertusche in einem praktischen Zeichenstift – und gehört seit fast zwei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Produkten im Künstlersortiment von Faber-Castell. Facettenreiches Schaffen ist damit auch spontan jederzeit und überall möglich.  

Der neue Künstlertuschemarker erlaubt kreativen Profis jetzt noch mehr Flexibilität, damit Ideen Wirklichkeit werden: Pitt Artist Pen Dual Marker heißt der Doppelender, der über zwei unterschiedliche Spitzen verfügt. Die weiche und flexible, dicke Pinselspitze eignet sich für feine bis dicke Linien sowie größere Flächen, je nach Variation in der Spitzenführung. Die metallgefasste Faserspitze (0.8 mm) wurde für exaktes Zeichnen und Outlines konzipiert. Die hoch pigmentierte Tinte auf Wasserbasis ist lichtbeständig und schlägt nicht durchs Papier – ideal z.B. für kreatives Arbeiten in Skizzenbüchern.  

Erhältlich ist der Künstlertuschemarker Made in Germany in 30 leuchtenden Farben, wahlweise als Einzelstift oder als Set in vier unterschiedlichen Kartonetuis.