Großes Gewinnspiel

DVD Start des Kinofilms "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"

Großer Auftritt für kleine Leinwand-Helden: Die Verfilmung des erfolgreichen Kinder- und Jugendbuchs „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ lief im Dezember 2015 in den deutschen Kinos an - jetzt gibt es den Kinofilm auf DVD. Gedreht wurde im Sommer 2014 u.a. im Graf von Faber-Castell’schen Schloss in Stein.


Aus diesem Anlass veranstaltet Faber-Castell vom 20.05.2016 bis 10.06.2016 ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen!

Teilnahme am Gewinnspiel

Gewinne

1. – 3. Platz: jeweils ein Set bestehend aus einer DVD „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ mit passender Picknickdecke und tollem Boccia-Spiel, sowie einem Malspaßpaket von Faber-Castell. 

4. – 10. Platz: jeweils ein „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ Set bestehend aus einer Brotdose, einer Mütze und einem Turnbeutel, sowie einem Faber-Castell Kinderkritzelbuch mit 6 Buntstiften.* 

* Abweichungen des Gewinnspielgegenstandes insbesondere im Modell, Farbe und Ausstattung u.Ä. sind dabei möglich.

Teilnahmebedingungen