Versandkostenfrei ab 39€
Cooles Upgrade

lack Edition Buntstifte

Passend zum angesagten All Black-Trend aus dem Interior-Bereich sorgen sie im Wohn- und Arbeitszimmer als coole Deko-Objekte jetzt für ein lässiges Upgrade. 

Schau dir  das 36er Metalletui genau an

Schau dir  das 24er Metalletui genau an

Schau dir  das 12er Metalletui genau an

Black Edition Buntstifte Neon & Pastell  

Das neue Schwarz ist bunt! Die Black Edition peppt den Schulalltag ordentlich auf und gehört auf die Schreibtische cooler Kids und Teens. Jetzt bekommt die Serie nochmal stylischen Zuwachs – mit den Trendtönen Neon und Pastell, die pudrige bzw. knallige Akzente setzen, und das super soft: Die Mine garantiert einen ganz weichen Abstrich und besonders leuchtende Farben, auch auf dunklem oder farbigem Papier. Dank Spezialverleimung ist sie übrigens bruchgeschützt. Die ergonomische Dreikantform sorgt dafür, dass die trendigen Zeichentools perfekt in der Hand liegen. Extra Beitrag zum Klimaschutz: Die Black Edition Buntstifte werden in den Faber-Castell Werken klimaneutral produziert und bestehen aus Holz aus nachhaltigen, zertifizierten Quellen.  

Black Edition 50er Set: 

Wenn es ein bisschen mehr sein darf: Das Black Edition 50er Set ist die perfekte Geschenkidee für alle, die von den super leuchtkräftigen Farben nicht genug bekommen. Die 50 Einzelfarben kommen besonders toll zur Geltung im Kartonaufsteller, der Teil des Sets ist. 

Wir alle kennen das: Ein inspirierendes Umfeld macht uns gleich viel produktiver. Je wohler wir uns fühlen, desto kreativer können wir sein. Das gilt auch für die Arbeit im Homeoffice. Wahre Energie-Booster sind dabei stylische Utensilien, die perfekt mit dem heimischen Ambiente harmonieren – wie die Black Edition Buntstifte von Faber-Castell. Passend zum angesagten All Black-Trend aus dem Interior-Bereich sorgen sie im Wohn- und Arbeitszimmer als coole Deko-Objekte jetzt für ein lässiges Upgrade. Und ihr Look trifft voll ins Schwarze: Der dunkle Schaft lässt den bunten Farben die Bühne und verstärkt so ihre Strahlkraft noch.
Für Deko-Zwecke alleine ist die stylische Edition aber definitiv zu schade, denn sie hat noch mehr zu bieten: Die Stifte sind aus hochwertigem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt, liegen mit ihrer ergonomischen Dreikantform perfekt in der Hand und garantieren fantastische kreative Ergebnisse: Dank der Supersoft-Mine kommen die brillant leuchtenden Farben besonders schön zur Geltung, auch auf dunklem oder farbigem Papier.